Laden...

Arbeit im Lycée Jean Renoir

Stellen im lokalen Vertag

Bitte übermitteln Sie alle Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an den Schulleiter des Gymnasiums und fügen Sie alle erforderlichen Dokumente bei.

Hinweis: Falls die angeforderten Dokumente nicht vorgelegt werden, kann die Bewerbung gegebenenfalls von den Mitgliedern des CCPL aufgrund unzureichender Beurteilungselemente abgelehnt werden.

Darüber hinaus wird für Bewerbungen im Sekundarbereich der Residenz-Bewertungsschlüssel verwendet, um Inhaber zu unterscheiden. (Hinweis: nach Anfrage und nach Austausch mit Vertretern des Sekundarbereichs-Personals).

Für Gymnasium

Keine Stellen sind derzeit zu besetzen.

Für Kindergarten und Grundschule

Das Lycée Jean Renoir stellt ein :

• Eine Mittagsbetreuung – Teilzeit mit 7,5 Uhr/ pro Woche – Von Mitte-März 2024 bis zum 31.08.2024 – Verlängerungsmöglichkeit

Der Arbeitsort für diese Stellen befindet sich Ungsteinerstraße 50 – 81539 Munich (Giesing)

Für Kindergarten, Grundschule und Gymnasium

Das Lycée Jean Renoir stellt ein :

• Ein(e) Informatiker(in) – Vollzeit, befristeter Vertrag (CDD), sofort verfügbar, mit Möglichkeit zur Verlängerung und Aussicht auf eine unbefristete Festanstellung.

Für diese Stellen befinden sich die Arbeitsorte an der Grundschule – Ungsteinerstraße 50 – 81539 München (Giesing)
und an der Sekundarschule – Berlepschstraße 3 – 81373 München (Sendling).

Die näheren Angaben zu diesen Stellen finden Sie daneben.
Die Bewerbungsunterlagen sind ausschließlich per E-mail, an den Schulleiter zu schicken.