Diese Internetseite ist gerade in Bearbeitung – siehe die französische Version

NB: Um die Kontinuität des Lernens zu gewährleisten, wird jede Lehrkraft im Falle ihrer Abwesenheit systematisch durch qualifiziertes Personal ersetzt.

Grundschule in Videos

Sammlungen von 100

Video (in französischer Spache)

Frau Claire Le Sourd
Leiterin der Vor- und Grundschule

Marie Launay
Grundschullehrerin Deutsch

Video (in deutscher Spache mit französischen Untertiteln)

Maria Häusser
Grundschullehrerin Deutsch

Video (in französischer Spache)

Hervé Deligny
Grundschullehrer Deutsch

Video (in französischer Spache mit deutschen Untertiteln)

Laurence Rouchon
Mutter von zwei Kindern, Kindergarten und erste Klasse.

Video (in französischer Spache mit deutschen Untertiteln)

L’avis des parents

„Im Lycée Jean Renoir, gefällt mir als Elternvertreter sehr den Bereitschaftssinn der Lehrer.“

Laura K.

„Ich denke die Ausstattung des Lycée Jean Renoir, die den Kindern zur Verfügung steht, ist immer innovativer, besonders in Zeiten des Fernunterrichts“

Markus P.

„meine Kinder schätzen besonders, dass sie am Lycee Jean Renoir , mit zwei Kulturen aufwachsen können, dank der Vorbereitung fürs ABIBAC und dass sie viele engagierte und anspruchsvolle Lehrer haben“

Eva R.

„Im Lycée Jean Renoir gefällt mir als Elternvertreter sehr der Kontakt mit der gesamten Schulgemeinschaft: Schulleitung, Lehrer und andere Eltern. Das ist keine Schule, in der Familien anonym sind und der Dialog offen und konstruktiv ist.“

Alexandre S.