Schülerbeförderung Kindergarten und Grundschule

Wo wir sind

Die Vor- und Grundschule befindet sich in der Ungsteinerstr. 50 (Giesing) 81539 München.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn U2 oder U7 oder noch S3 oder S7, Haltestelle “Giesing”.

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept

Schülerbeförderung Kindergarten und Grundschule

Kindergarten

Die Kindergartenkinder müssen von einer erwachsenen Person entsprechend den Öffungszeiten des Kindergartens gebracht und abgeholt werden.

Grundschule

Folgende Möglichkeiten stehen den Grundschülern zur Verfügung (nicht kombinierbar):

• Schulbus zwischen dem jeweiligen Wohnort der Schüler und dem Schulgebäude in Giesing – für diese Dienstleistung wird ein Unternehmen im Rahmen der Ausschreibung beauftragt.
    Der Schulbus ist den Schülern der Grundschule mit dem Wohnsitz auf dem Gebiet der Stadt München vorbehalten, allerdings verkehrt der Schulbus nicht in allen Stadtvierteln (nähere Infos unter E-mail).
  • Schülerkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (MVV): Für Grundschüler, die nicht für den Schulbus angemeldet sind.

Verhaltensregeln im Schulbus