Internationale Jugendspiele – Pau (Frankreich)

Erleben Sie die Höhepunkte der Spiele noch einmal

Das Lycée Jean Renoir wurde als eine von 50 Schulen aus der ganzen Welt ausgewählt, um an den Internationalen Jugendspielen vom 12. bis 16. Juni 2023 in Pau teilzunehmen.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich seit Dezember darauf vorbereitet. 6 Schüler (3 Mädchen / 3 Jungen) wurden ausgewählt, um das Gymnasium bei diesen JIJ zu vertreten: Arthur F. (2C), Léane H. (2C), Milena H. (2A), Clément L. (2D), Louis J. (2C), Luce R. L. (2B) und Matthias B., Junger Reporter (2D).

Erleben Sie die Eröffnungszeremonie und alle Höhepunkte des ersten Tages der Internationalen Jugendspiele 2023 als Video auf der Facebook-Seite der Internationalen Jugendspiele.

Entdecke die Ergebnisse

Das Team des LJR hat den zweiten Platz in der Endabrechnung belegt! Wir gratulieren ihnen und sind sehr stolz auf ihre Leistung!