Wiederanmeldung für das Schuljahr 2023-2024

Der Antrag auf Wiederanmeldung erfolgt ab diesem Jahr über EDUKA, eine Online-Plattform. Dabei werden Ihre Kontaktdaten aktualisiert und alle Daten eingegeben, die für die Wiederanmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder für das Schuljahr 2023-2024 erforderlich sind (dieses Wiederanmeldeverfahren betrifft alle Schüler, einschließlich der Schüler der Grande Section, die in die erste Klasse kommen).

Da Ihr Kind im Schuljahr 2022-2023 am LJR angemeldet wurde, ist Ihr Konto bereits eingerichtet.

Für den ersten Zugang können Sie sich HIER in EDUKA einloggen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, können Sie ein Passwort festlegen. Dieses Passwort ist nur Ihnen bekannt. Sollten Sie es vergessen, müssen Sie es auf die gleiche Weise zurücksetzen.

Sobald Sie das Passwort festgelegt haben, können Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter folgender Adresse auf die EDUKA-Plattform zugreifen: https://ljr.eduka.school/login.

Dort finden Sie den/die Ordner Ihres Kindes/Ihrer Kinder. Dort können Sie dann ihre Wiederanmeldung vornehmen.

Das ganze Jahr über können Sie Ihre Daten (Familie/Kinder) auf den neuesten Stand bringen (Änderungen der Adresse, Telefonnummer, …).