Abmeldung

Schülerinnen und Schüler, die die Schule verlassen :

1. Melden Sie sich bei Eduka an;

Für den ersten Zugang können Sie sich HIER in EDUKA einloggen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, können Sie ein Passwort festlegen. Dieses Passwort ist nur Ihnen bekannt. Sollten Sie es vergessen haben, müssen Sie es auf die gleiche Weise zurücksetzen.

Sobald Sie Ihr Passwort festgelegt haben, können Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter folgender Adresse auf die EDUKA-Plattform zugreifen: https://ljr.eduka.school/login.

2. Wählen Sie Abmeldung und folgen Sie dem Verfahren auf der Registerkarte Formular;

3. Laden Sie das ausgefüllte Abmeldeformular auf Ihr Eduka-Konto unter der Registerkarte Nachweise hoch.

Nach diesem Verfahren erhalten Sie von der Finanzabteilung eine Abmeldebescheinigung/Exeat.

Bitte beachten Sie, dass die Schüler der 12. Klasse nicht von diesem Weg betroffen sind, da die Abmeldung von der Schulleitung vorgenommen wird.